Artikel Kommentare

Analog » Austellungen, Featured Artikel, Real Life » CANS IN THE CITY

CANS IN THE CITY

Vernissage 15. DEZ um 19:00 Uhr mit live Musik u. DJ Set
Lindengasse 65 | 1070 Wien
“Cans in the City” war ein öffentliches Fotokunstprojekt, welches sich das Ziel gesetzt hat die eigenwilligen Möglichkeiten der Pinhole Photography näher zu bringen. Einen Monat lang wurden “CANS”, selbstgebastelte Lochkameras aus Kaffeedosen, in Wien ausgeteilt. Eine Auswahl der dabei entstandenen Fotografien wird hier nun das erste Mal Präsentiert

keine verwandten Beiträge

Veröffentlicht unter: Austellungen, Featured Artikel, Real Life

Hinterlasse eine Antwort

*

Blue Captcha Image
Refresh

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>