Artikel Kommentare

Analog » Archive

CANS IN THE CITY

CANS IN THE CITY

Vernissage 15. DEZ um 19:00 Uhr mit live Musik u. DJ Set Lindengasse 65 | 1070 Wien “Cans in the City” war ein öffentliches Fotokunstprojekt, welches sich das Ziel gesetzt hat die eigenwilligen Möglichkeiten der Pinhole Photography näher zu bringen. Einen Monat lang wurden “CANS”, selbstgebastelte Lochkameras aus Kaffeedosen, in Wien ausgeteilt. Eine Auswahl der dabei entstandenen Fotografien wird hier nun das erste Mal Präsentiert … Den ganzen Artikel lesen »

Veröffentlicht unter: Austellungen, Featured Artikel, Real Life

ein viertel leben ::

ein viertel leben ::

“Das Leben ist eine Reise. Der Mensch verändert sich und Menschen verändern dich. Für die Ausstellung „ein viertel leben ::“ versammelt Christoph Liebentritt großteils analoge Arbeiten der letzten Jahre. Die Entstehungsorte reichen von Moldawien, Köln und Venedig bis nach Amsterdam. Die Anordnung der querformatigen Arbeiten soll dem Betrachter / der Betrachterin Interpretationsspielraum geben. Die Zusammenstellung von dokumentarischen Aufnahmen, wird durch die Inszenierung der ProtagonistInnen durchbrochen. Die Symmetrie, die sich durch die Auswahl des Formates ergibt, … Den ganzen Artikel lesen »

Veröffentlicht unter: Austellungen, Featured Artikel, Real Life